Suche
  • Irène Duddek

Fokus lenken

Heute beschäftigt uns das Coronavirus in einem Ausmass, wie ich es mir nicht hätte träumen können. Viele von uns haben sich bereits freiwillig oder unfreiwillig angepasst. Die Ungewissheit darüber, wie es weitergeht, verunsichert. Die Zeichen des Zusammenhalts mehren sich, es entstehen positive Initiativen. Eine möchte ich hiermit speziell vorstellen: Gemeinsames Tangeln!

Von einer spanisch sprechenden Kollegin wird es gratis über Instagram angeboten, bis auf weiteres täglich um 17:30 Uhr. Was es dazu braucht: Zentangle-Tile, Bleistift, Fineliner und Papierwischer. Wer kein Originalmaterial vorrätig hat, behilft sich mit anderem Papier und nutzt was zu Hause vorhanden ist.

Und so geht es: suche auf Instagram nach @mindandtangle und sei um

17:30 Uhr parat mit dem Material.



46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen