Irène Duddek-Fuchs

"Anything is possible - one stroke at a time."

Motto von Maria und Rick, Zentangle®

Zentangle® ist für mich wie eine neue Sprache, die Zugang zu Körper und Geist bietet. Die Methode hat mich erstaunt, entspannt, fasziniert und begeistert.

Der Überraschungseffekt war gross, als ich mein erstes kleines Kunstwerk bestaunen konnte.
Plötzlich entstanden grafische Bilder mit Tiefenwirkung oder wundervolle Blumengebilde oder abstrakte Kunst..., je nach Auge des Betrachters.

Eine eindrückliche Erfahrung mit Zentangle® erlebte ich im Sommer 2017. Ich hatte starke, akute Schulterschmerzen, die Schmerzmittel waren nur bedingt wirksam. Während dem Tangeln war ich so fokussiert, dass es mir gelang, die Schmerzen auszublenden.

Kauffrau, Erwachsenenbildnerin.

Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Erwachsenenbildung.

Certified Zentangle Teacher (CZT).

 

 

CZT-logo-small.jpg